Pop-Art - Portraits vom Foto

Unser Versandpartner DHL

Unser Partner DHL sorgt dafür, dass Deine Bestellung schnell und sicher zu Dir nach Hause kommt.

Wunschtermin

Gerne liefern wir mit unserem Partner DHL zum Wunschtermin an dem Tag, den Du möchtest.

Sendungsverfolgung

Mit der Sendungsverfolgung unseres Partners DHL erhälst Du im Bereich "Mein Konto" jederzeit Informationen zum Sendungsstatus Deiner Bestellung.

Packstationen

Bitte habe Verständnis, dass wir nicht jede Bestellungen speziell für die Lieferung an einer Packstation konfektionieren können. Dies ist stets abhängig von der Anzahl und Art der bestellten Artikel. Sollte Deine Bestellung aufgrund der Größe nicht an eine Packstation zugestellt werden können, wird die Sendung automatisch an Deine Postfiliale weitergeleitet.

Liefert r23.de auch ins Ausland?

Ja, und zwar nach Österreich, in die Schweiz, Luxemburg, Lichtenstein, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Portugal, Niederlande, Belgien, Dänemark, Finnland, Schweden und Irland.

Ist meine Bestellung auf dem Transport versichert?

Ja. Alle Artikel, die uns verlassen, sind auf ihrem Transportweg versichert. Das bedeutet, das alle Schäden die auf dem Transport entstehen, ersetzt werden.

Wo kann ich Anregungen, Lob oder Kritik äußern?

Deine Meinung ist uns wichtig! Schreibe uns, was Dich in Bezug auf unser Angebot bewegt. info@r23.de

Du hast weitere Fragen? Nehme einfach mit uns Kontakt auf.

Alle Preise pro Stück in € inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkostenpauschale.